Ralf Heidemann

Ralf Heidemann in den Vorstand des IVD Süd e.V. gewählt

Beim Süddeutschen Immobilientag des IVD Süd e.V., am 17.05.2019 in Ulm, wurde Ralf Heidemann einstimmig in den Vorstand gewählt. Der IVD Süd ist der größte Regionalverband des IVD e.V., dem Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen. 

Ralf Heidemann ist seit 1995 bei RIEDEL tätig sowie Gesellschafter und Prokurist des Familienunternehmens. Seit 2004 ist er Mitglied des Wohnimmobilienausschusses und auf zahlreichen Veranstaltungen des IVD Instituts als Referent tätig gewesen. Als Diplom-Kaufmann und Diplom-Sachverständiger (DIA) ist er weiterhin als Dozent an der IHK München für angehende Sachverständige und Immobilienmakler aktiv. Mit seiner Arbeit im IVD-Vorstand möchte sich Ralf Heidemann insbesondere für eine stärkere Sachkunde im Berufsbild des Immobilienmaklers einsetzen und dieses Ziel auch in der Öffentlichkeit sowie der Politik proaktiv vertreten.

Ralf Heidemann
Prokurist und Gesellschafter
Dipl.-Kfm. und Dipl.-Sachverständiger, (DIA) Zertifizierter Sachverständiger nach DIN EN ISO/IEC 17024
IVD Süd e.V.
IVD Vorstand - Ralf Heidemann