Ralf Heidemann

Ralf Heidemann

Gesellschafter

Prokurist
Dipl.-Kfm., Dipl.-Sachverst. (DIA)

+49 89 1890808-0
ralf.heidemann@riedel-immobilien.de

Ralf Heidemann, Leiter des Büros Gräfelfing und Neffe von Ingrid Riedel, ist seit 1995 für Riedel Immobilien tätig und seit 2015 Gesellschafter des Familienunternehmens.

Nach Abschluss seines Studiums zum Diplom-Kaufmann an der Universität der Bundeswehr und der Arizona State University besuchte er die Deutsche Immobilienakademie an der Universität Freiburg, wo er den Titel Diplom-Sachverständiger (DIA) erwarb. Als Sachverständiger ist er zertifiziert nach DIN EN ISO/IEC 17024 für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken. An der IHK München ist er Dozent für angehende Sachverständige und Immobilienmakler.

Dank seiner langjährigen Erfahrung in der Bewertung und im Verkauf von Immobilien ist er bei Käufern wie Verkäufern ein ebenso geschätzter wie äußerst kompetenter Ansprechpartner.