Markus Riedel

Markus Riedel

Geschäftsführender Gesellschafter

Diplom-Kaufmann

+49 89 159455-13
markus.riedel@riedel-immobilien.de

Markus Riedel, Sohn von Ingrid und Heiner Riedel, studierte an der European Business School (ebs) in Oestrich-Winkel Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Immobilienökonomie.  

Auslandssemester führten ihn an die University of Technology in Sydney sowie an die University of Hong Kong, wo er ein Master-Studium im Fachbereich Real Estate Economics belegte. Im Anschluss war er mehrere Jahre Analyst beim Internationalen Immobilienfond von Morgan Stanley (MSREF). Hier erwarb er umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Immobilienanalyse und -bewertung.

2009 trat Markus Riedel in das Familienunternehmen und wurde im April 2014 in die Geschäftsführung berufen. Seit dem Jahr 2015 ist er geschäftsführender Gesellschafter von Riedel Immobilien. Sein Aufgabengebiet umfasst die Bewertung und den Verkauf von Immobilien, das Unternehmens-Marketing sowie das Personalwesen. Darüber hinaus ist er Dozent an der IHK München in den Bereichen Gutachten und Immobilienbewertung.