Penthouse München, Dachterrassenwohnung München

Penthouse München

Es muss ja nicht gleich die teuerste Wohnung Münchens für rund 12 Millionen Euro sein. Mitten in der Innenstadt, oben auf dem Turm eines ehemaligen Heizkraftwerks. On Top in jeder Beziehung: Ein Penthouse von 600 m² mit Luxus pur und einem phantastischen Blick über die Stadt.

Doch auch dieses Angebot liegt im neuesten Trend. Immer mehr Menschen schätzen die Vorzüge des Wohnens in der Stadt. Sie kehren dem Grün des Umlands und der Region den Rücken. Lieber dicht beim Zentrum, als draußen auf dem Land. Da fällt schon mal die tägliche Anfahrt in die City weg. Weitere Vorteile gibt es genug. Kurze Wege zur Arbeit, Shopping vor der Haustür, Kultur und Unterhaltung um die Ecke, Bekannte und Freunde jederzeit. Dafür greifen sie auch gerne etwas tiefer in die Tasche.

Ein Penthouse in München oder eine Dachterrassenwohnung gehört zu einer besonders exklusiven und nicht gerade preiswerten Kategorie von Immobilien. Aber dennoch sind diese Immobilien in der Regel ihren Preis wert. Der Wohnwert eines Penthouses oder einer Dachterrassenwohnung in München ist in der Regel überdurchschnittlich hoch.

Ganz oben – bei einem zeitgemäßen Objekt ist der Lift obligatorisch – stören meistens keine Nachbarn nebenan oder von oben. Ausreichend Grün lässt sich auf der dazu gehörigen Terrasse anlegen, und der Blick nach draußen über die Dächer ist auf jeden Fall exklusiv.

Riedel Immobilien GmbH vermittelt Penthouses und Dachterrassenwohnungen

Dachterrassenwohnung München

Riedel-Immobilien, Ihr Immobilienmakler in München mit Erfahrung und Kompetenz, hat großzügige und hochwertige Eigentumswohnungen im Angebot.

Riedel-Immobilien legt dabei großen Wert auf umfassende Information und Beratung, denn schließlich handelt es sich gerade bei einem Penthouse oder einer Dachterrassenwohnung in München meist um Objekte in besonders attraktiven Lagen mit überdurchschnittlicher Ausstattung.

Da sollte man auf einen leistungsstarken Partner nicht verzichten!